Tastings / Seminare

Ich freue mich wieder Seminare und Tastingsanzubieten. In meinem neuen kleinen aber feinen Tastingroom direkt neben dem Bahnhof Münsingen empfange ich jetzt wieder gerne Gruppen für Tastings und Seminare bis max. 9 Personen. In kleinen Gruppen bringe ich euch die Spirituosenwelt näher und es gibt viele erlesene Tropfen zu verkosten. 

 

Wenn ich für sie ein Gruppentasting durchführen soll, können sie mich gerne kontaktieren. Ich bereite für sie gerne ein Tasting der Spirituosen ihrer Wahl vor. Kommen sie auf mich zu und wir vereinbaren einen Termin und suchen bei mehr als 9 Personen eine passende Location. Für Gruppenanmeldungen mit individuellen Daten bitte das Kontaktformular verwenden

 

Aktuelle Daten:

22.04.2022 Freitag Rum Seminar 18:30

16.05.2022 Montag Rum Seminar 18:30

24.05.2022 Dienstag Gin Seminar 18:30

28.05.2022 Samstag Rum Seminar 18:00

02.06.2022 Donnerstag Gin Seminar 19:00

15.06.2022 Mittwoch Gin Seminar 18:30

17.06.2022 Freitag Rum Seminar 19:00

Tickets weiter unten

Rumseminar:

 

Im Rumseminar lernt ihr alles über die Geschichte des Zuckerrohrs und Rums. Es gibt Einblicke in die Herstellung, Lagerung und die verschiedenen Stile. Natürlich gibt es auch Rum zum verkosten. Das Seminar dauert etwa 2h - 2.5h und die Kosten sind 70.-sFR

Gin Seminar:

 

Im Gin Seminar lernen sie alles über die Geschichte, die Herstellung und die verschiedenen Stile. Tauchen sie in die Welt der Botanicals und probieren Sie gin ,mit verschiedenen Tonics. Es wird auch ein klassischer Gin Cocktail von Ihnen selber gemixt.